Charakter »

Männlich

Charakter: Sedokan
Sedokan ist ein Teil der fünfköpfigen Gruppe bestehend aus Schwerverbrechern, denen die Gruppe um Gon in der dritten Prüfung, im Trick Tower, gegenübersteht. Bei ihm handelt es sich um einen kleinen Feuerteufel, der mehrere Sprengstoffattentate begangen hat, zudem ist er äußerst gerissen und versucht lieber durch fiese kleine Tricks zu gewinnen als durch irgendwelche Kämpfe. Sollten er und seine Mitstreiter gegen die Prüflinge gewinnen, dann würden ihnen 72 Jahre ihrer Inhaftierungsdauer erlassen werden - genauso viel Zeit (in Stunden) haben Gon und Anhang, um den Turm zu meistern.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sedokan セドカン
  • en Sedokan
    Tätigkeiten: Prisoner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.