Charakter »

Weiblich

Charakter: Nui
Schon als kleines Kind konnte Nui Mushis sehen, daher lag es nahe, dass sie sich dazu entschloss Mushishi zu werden. Einfach für sie war jenes allerdings nicht, denn sie lebte in einem sehr schönen abgelegenen Dorf und hatte bereits eine Familie gegründet. Doch kehrte sie auf ihren Reisen immer wieder nach Hause zurück, um ihren Mann und ihr gemeinsames Kind zu sehen; was in ihrem Beruf ein gewisses Risiko bedeutet, denn neben der Fähigkeit die Mushis wahrnehmen und sehen zu können, ziehen sie diese auch an. Nachdem sie von einer ihrer Reisen zurückkehrt war, galten beide jedoch als vermisst, in den Bergen. Das ist nun 6 Jahre her und seitdem haust Nui abseits von jeglichem Dorf in einer kleinen Hütte, an einem Tümpel, in dem ein äußerst gefährliches Mushi haust. Als sie zufällig im Wald den kleinen Jungen Yoki aufgabbelt, ist das für sie eine Abwechslung zu ihren sonstigen tristen Dasein....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nui ぬい
    Tätigkeiten: Mushishi
  • en Nui

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.