Nui

ぬい

Informationen

Beschreibung

Schon als kleines Kind konnte Nui Mushis sehen, daher lag es nahe, dass sie sich dazu entschloss Mushishi zu werden. Einfach für sie war jenes allerdings nicht, denn sie lebte in einem sehr schönen abgelegenen Dorf und hatte bereits eine Familie gegründet. Doch kehrte sie auf ihren Reisen immer wieder nach Hause zurück, um ihren Mann und ihr gemeinsames Kind zu sehen; was in ihrem Beruf ein gewisses Risiko bedeutet, denn neben der Fähigkeit die Mushis wahrnehmen und sehen zu können, ziehen sie diese auch an. Nachdem sie von einer ihrer Reisen zurückkehrt war, galten beide jedoch als vermisst, in den Bergen. Das ist nun 6 Jahre her und seitdem haust Nui abseits von jeglichem Dorf in einer kleinen Hütte, an einem Tümpel, in dem ein äußerst gefährliches Mushi haust. Als sie zufällig im Wald den kleinen Jungen Yoki aufgabbelt, ist das für sie eine Abwechslung zu ihren sonstigen tristen Dasein.

Nui besitzt hervorragende Kenntnisse im Bereich der Mushis und vermittelt diese an Yoki weiter. Zwar erfreut sie sich dessen Anwesenheit, ihr sind aber dennoch die Gefahren bewusst, in die er sich begibt, wenn er bei ihr verweilt. Deshalb bittet sie ihn dem Tümpel niemals zu nahe zukommen und vor allem nicht zu betreten, wenn es dunkel wird, möchte aber auch, dass er weiter zieht sobald er von seinen Verletzungen wieder vollständig genesen ist. Einst war Nui eine sehr schöne Frau, das Erscheinungsbild hat sich aber aufgrund des im Tümpel lebenden Mushi stark verändert; so besitzt sie nur noch ein Auge und ihre Haare sind weiß geworden.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nui“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nui“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Nui

    Do not allow yourself to be blinded by fear or anger. Everything is only as it is.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!