Charakter »

Weiblich13 Jahre

Charakter: Shinobu MAEHARA
Shinobu ist ein schüchternes, stilles Mädchen und zieht ins Hinata Inn, als sich ihr Vater und ihre Mutter scheiden lassen.

Sie hat kaum Selbstbewusstsein, doch Keitarou und die anderen Bewohner versuchen, ihr zu helfen. Shinobu behandelt Keitarou stets mit Respekt (und Dankbarkeit - nur aufgrund seines Eingreifens darf sie in Hinata Inn wohnen) und hält auch dann zu ihm, wenn alle anderen gegen ihn zu stehen scheinen. Aus ihrem Verhalten wird deutlich, dass auch sie eine große Zuneigung gegenüber Keitarou verspürt.

Da sie eine sehr gute Köchin ist (ihre Eltern betrieben vor ihrer Scheidung ein Restaurant), bereitet sie die Mahlzeiten im Hinata Inn zu und hilft auch sonst im Haushalt aus....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shinobu MAEHARA 前原 しのぶ (まえはら しのぶ)
  • en Shinobu MAEHARA
  • de Shinobu MAEHARA

Informationen

Alter:
13, Weiblich
Geburtstag:
15. November
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
0
Größe:
1,47m
Körpermaße:
68 - 52 - 72
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Love Hina

Statistik

Favoriten:
13
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.