Charakter »

Männlich

Charakter: William FARNESE
William ist ein Theaterautor in Neo Verona und entstammt dem Hause Farnese, seine Mutter ist Lady Ariel Farnese. Er besitzt sogar sein eigenes Theater, das er vermutlich von seiner Mutter gesponsert bekommen hat, denn seine bisherigen Vorstellungen sind nicht wirklich gut besucht - liegt eventuell auch daran, dass ihm einfach kein wirkliches Meisterwerk einfallen möchte. Er weiß, dass Juliet die Tochter des Hauses Capulets ist und gewährt ihr und den restlichen Überlebenden des Massakers Unterschlupf in seinem Theater. Als feinfühligem Menschen fällt ihm natürlich als ersten auf, dass Juliet sich scheinbar unglücklich verliebt hat, dieser Umstand und deren weitere Entwicklung nimmt er als Inspiration für sein neuestes Theaterstück....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja William FARNESE ウィリアム ファルネーゼ
  • en William FARNESE
    Tätigkeiten: Playwriter
  • de William FARNESE
    Tätigkeiten: Theaterautor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Neo Verona

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Romeo x Juliet

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.