William FARNESE

ウィリアム ファルネーゼ

Informationen

  • Charakter: William FARNESE
    • ja William FARNESE ウィリアム ファルネーゼ
      Sprecher: Kazuhiko INOUE
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Hell)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Neo Verona
    • en William FARNESE
      Tätigkeiten: Playwriter
    • de William FARNESE
      Sprecher: Christian GAUL
      Tätigkeiten: Theaterautor

Beschreibung

William ist ein Theaterautor in Neo Verona und entstammt dem Hause Farnese, seine Mutter ist Lady Ariel Farnese. Er besitzt sogar sein eigenes Theater, das er vermutlich von seiner Mutter gesponsert bekommen hat, denn seine bisherigen Vorstellungen sind nicht wirklich gut besucht - liegt eventuell auch daran, dass ihm einfach kein wirkliches Meisterwerk einfallen möchte. Er weiß, dass Juliet die Tochter des Hauses Capulets ist und gewährt ihr und den restlichen Überlebenden des Massakers Unterschlupf in seinem Theater. Als feinfühligem Menschen fällt ihm natürlich als ersten auf, dass Juliet sich scheinbar unglücklich verliebt hat, dieser Umstand und deren weitere Entwicklung nimmt er als Inspiration für sein neuestes Theaterstück.

Er besitzt ein sehr exzentrisches Auftreten, das schon in Richtung tuntig geht, was er gelegentlich auch eindeutig zeigen muss, indem er sich an Männern anschmiegt. Er verfügt aber über einen gutmütigen und hilfsbereiten Charakter, so hilft er bspw. Juliet bei ihren Liebesproblemen mit einigen Ratschlägen. Trotzdem man ihm seine adlige Herkunft sofort ansieht - an seinem Zeug und dem Auftreten - scheint es ihm nicht viel auszumachen, sich fast nur unter den einfachen Bürgern zu befinden.

Im Anime gibt es einige Textpassagen, die aus anderen Werken William Shakespeares entstammen, dort allerdings als Werke von William Farnese präsentiert werden.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „William FARNESE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „William FARNESE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!