Charakter »

Weiblich

Charakter: Iori YOSHIZUKI
Schon immer ist Iori sehr beliebt gewesen und hat eine Menge Freunde gehabt. Nach der Veröffentlichung einer Fotostrecke in einem Magazin, die sie in Bademode zeigt, steigt aber besonders bei ihren männlichen Mitschülern das Interesse an ihr, sie wird darüber hinaus aber auch zum Lustobjekt für einige Idioten.

In der Schule ist sie sehr engagiert, spielt im Theaterclub und wird als Klassensprecherin gewählt, zusammen mit Ichitaka Seto. Im Gegensatz zu ihrem Mitstreiter, scheint sie die Rolle als Klassensprecherin ernst zu nehmen und mit vollsten Einsatz ihren Verpflichtungen nach zu kommen. Obwohl Iori bildschön ist und beliebt, ist sie dennoch eigentlich sehr schüchtern und zurückhaltend und sie hat auch nur bei der Fotostrecke mitgemacht, weil man sie darum gebeten hat - eigentlich wollte sie keine so freizügigen Bilder von sich machen lassen, wollte aber auch nicht unhöflich wirken. Dass sie nun zum Lustobjekt auserkoren wurde, passt ihr demnach überhaupt nicht, es ist ihr sichtbar unangenehm....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Iori YOSHIZUKI 葦月 伊織 (よしづき いおり)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Iori YOSHIZUKI
    Tätigkeiten: Student
  • de Iori YOSHIZUKI
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
21. März
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: I's

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.