Iori YOSHIZUKI

葦月 伊織

Informationen

Beschreibung

Schon immer ist Iori sehr beliebt gewesen und hat eine Menge Freunde gehabt. Nach der Veröffentlichung einer Fotostrecke in einem Magazin, die sie in Bademode zeigt, steigt aber besonders bei ihren männlichen Mitschülern das Interesse an ihr, sie wird darüber hinaus aber auch zum Lustobjekt für einige Idioten.

In der Schule ist sie sehr engagiert, spielt im Theaterclub und wird als Klassensprecherin gewählt, zusammen mit Ichitaka Seto. Im Gegensatz zu ihrem Mitstreiter, scheint sie die Rolle als Klassensprecherin ernst zu nehmen und mit vollsten Einsatz ihren Verpflichtungen nach zu kommen. Obwohl Iori bildschön ist und beliebt, ist sie dennoch eigentlich sehr schüchtern und zurückhaltend und sie hat auch nur bei der Fotostrecke mitgemacht, weil man sie darum gebeten hat - eigentlich wollte sie keine so freizügigen Bilder von sich machen lassen, wollte aber auch nicht unhöflich wirken. Dass sie nun zum Lustobjekt auserkoren wurde, passt ihr demnach überhaupt nicht, es ist ihr sichtbar unangenehm.

So recht weiß Iori nicht, was sie von Ichitaka halten soll. Zwar scheint es so, als möge sie ihn, aber öfters zeigt er sich auch von einer unanständigen und widerlichen Seite. Trotzdem stört es Iori irgendwie, dass er sich so gut mit Itsuki Akiba versteht.

Geburtstag: 21. März 1981
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Iori YOSHIZUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Iori YOSHIZUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!