Anime » I''s Pure / アイズピュア

  • TypOVA
  • Episoden6 (~)
  • Veröffentlicht09. Dez 2005
  • HauptgenresRomanze
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Anime: I"s Pure
I"s Pure fasst den Manga von Katsura Masakazu in sechs Episoden zusammen und erzählt dabei die Geschichte von Ichitaka Seto, einem recht gewöhnlichen High-School-Schüler. Dieser ist schon seit Langem in das Schulidol Iori Yoshizuki verliebt, hat aber nie den Mut gefunden, sie anzusprechen. Als sich dann doch die Gelegenheit ergibt, sind die Probleme leider noch lange nicht vorbei, denn da gibt es noch ein paar andere Mädchen, die plötzlich in das Leben von Ichitake treten und für diverse romantische Verwirrungen sorgen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: DeBaer

17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„I’s Pure“ ist ganz objektiv betrachtet nun wirklich nicht gerade als so etwas wie „die nächste Stufe der Romance-Animes“ zu bezeichnen, denn dafür bringt der Anime dem Genre nicht wirklich viel bei was man als sonderlich originell oder neuartig preisen könnte. Schon nach den ersten 1 ¼ Episoden dürfte wohl jedem alteingesessenen Schauer solcher Animes klar sein wo der Hase lang läuft: Wir haben das altbekannte Boy loves Girl-Szenario, das wenig später auch noch mit einem weiteren Mädchen angereichert wird, welches nicht nur die Kindheitsfreundin des männlichen Protagonisten ist sondern ihm obendrein in der kindlichen Unschuld einen Heiratsantrag gemacht hat den er wie es sich gehört auch prompt...mehr
Avatar: Lpark

V.I.P.

4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
I''s Pure ist ein wenig beeindruckender, aber nichtsdestotrotz ganz netter Romance-Anime für zwischendurch, der uns viele Dinge, die wir schon 1000 mal gesehen haben zum 1001en mal erleben lässt. Ob es nun die Kindheitsfreundin ist, der die Hauptperson versprochen hat, sie einmal heiraten zu werden, der Besuch in der Karaoke-Bar, wo alle leicht angetrunken sind oder aber der versehentliche Aufenthalt im öffentlichen Bad des anderen Geschlechts, hat man alles schonmal gesehen. Dabei muss man erwähnen, dass es eigentlich schon ein bisschen unfair ist, genau das dem Anime vorzuwerfen, denn mit 2005 ist er ja doch relativ alt und kann nichts dafür, dass die letzten 10 Jahre fast die gleiche Story noch 100 mal verkauft wurde. ...mehr
Avatar: Kelven

V.I.P.

25 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
I"s Pure ist eine vergleichsweise ernste Liebesgeschichte, der es überraschend gut gelingt, den immerhin 15 Bände starken Manga in 6 Episoden zusammenzufassen....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja I''s Pure
    アイズピュア
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.12.2005 ‑ 23.06.2006
  • en I"s Pure
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.03.2009
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • de I"s Pure
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.11.2006 ‑ 02.04.2007
  • xx Synonyme
    I''s OVA 2, I''s [アイズ], Aizu Pure, I"S

Bewertungen

  • 21
  • 117
  • 240
  • 255
  • 97
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen799Klarwert3.13
Rang#1815Favoriten6

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: I's

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AleyneAleyne
    Lesezeichen
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Lesezeichen
  • Avatar: KebouKebou
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.