Charakter »

Männlich

Charakter: Curio
Curio ist einer der engen Vertrauten von Juliet und Teil derjenigen, die danach streben, Lord Montague vom Thron zu stoßen. Schon seit ihren jungen Jahren begleitet Curio sie immer, wenn sie mal wieder einen Ausflug durch die Straßen von Neo Verona unternimmt, außerdem fungiert er darüber hinaus auch noch als ihr Fechtlehrer. Seit einer schlimmen Verletzung ziert seine rechte Gesichtshälfte eine lange Narbe, durch die er auch sein rechtes Auge verloren hat (Grund dieser Narbe ist Juliets Gerechtigkeitssinn gewesen, als sie vor einiger Zeit die Taten der Carabinieri gegenüber den einfachen Bürgern nicht durchgehen lassen wollte)....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Curio キュリオ
  • en Curio
  • de Curio

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Neo Verona

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Romeo x Juliet

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.