Curio

キュリオ

Informationen

Beschreibung

Curio ist einer der engen Vertrauten von Juliet und Teil derjenigen, die danach streben, Lord Montague vom Thron zu stoßen. Schon seit ihren jungen Jahren begleitet Curio sie immer, wenn sie mal wieder einen Ausflug durch die Straßen von Neo Verona unternimmt, außerdem fungiert er darüber hinaus auch noch als ihr Fechtlehrer. Seit einer schlimmen Verletzung ziert seine rechte Gesichtshälfte eine lange Narbe, durch die er auch sein rechtes Auge verloren hat (Grund dieser Narbe ist Juliets Gerechtigkeitssinn gewesen, als sie vor einiger Zeit die Taten der Carabinieri gegenüber den einfachen Bürgern nicht durchgehen lassen wollte).

Meistens trifft man ihn an der Seite von Francisco, die allen Anschein nach miteinander befreundet sind, obwohl sie von ihren Eigenschaften so verschieden sind. Curio wirkt des Öfteren sehr grimmig und hat eine direkte Art den Leuten mitzuteilen, wenn ihm etwas nicht passt. Insbesondere mag er nicht Franciscos lässige Lebensweise und seine ständigen Flirtereien mit dem anderen Geschlecht. Nach Curios Meinung gehen ihre zugetragenen Aufgaben vor und sollten mit höchster Konzentration angegangen werden; obwohl er offensichtlich ein wenig mehr für Juliet empfindet, als er zugeben möchte. Auch wenn er ein vorzüglicher Schwertkämpfer ist, ist seine Lieblingswaffe eigentlich eine Hellebarde.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Curio“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Curio“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!