Charakter »

Männlich

Charakter: Megius
Megius ist der direkte Vorgesetzte von Birdy und einer der leitenden Personen innerhalb der Federation Police Special Investigation. Er kennt Birdy bereits seit ihrer Kindheit, sah ihre Entwicklung und entschied früh sie in die Arbeit seiner Abteilung mit einzubeziehen. An ihre Seite stellte er Skeletsu, der fortan als ihr Lehrer und Mentor fungierte.

Trotz dessen, dass seine Arbeit immer vorgeht und er deswegen sehr formell und direkt ist, zeigt er dennoch Gefühle für Birdy. Auch wenn Megius ihre impulsive Art gelegentlich nicht gefällt, steht er voll hinter ihr, so versteht er ihre Handlungsweise in Bezug auf Tsutomu Senkawa und arrangiert sofort, dass sein Körper wieder hergestellt wird. Sein Erscheinungsbild ist das eines riesigen Käfers, was bei Tsutomu natürlich gleich für mächtig Wirbel sorgt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Megius メギウス
  • en Megius

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tetsuwan Birdy

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.