Charakter »

Männlich

Charakter: Kikyou MOTOKI
Kikyou Motoki ist ebenfalls in der selben Klasse wie Kotoko und Keita. Letzteren scheint er länger zu kennen und versteht sich auch, auf freundschaftlichen Ebene, sehr gut mit ihm.
Über das Geschlecht, welches ihm zugeteilt wurde, ist er überhaupt nicht zufrieden, denn laut eigener Aussage wünschte er sich, das er als Mädchen zur Welt gekommen wäre. Er bevorzugt es auch, als Frau angesehen zu werden.
Den Traum "Krankenschwester" zu werden, hat er seit er einen Film gesehen hat, als er noch klein war. In dem Film kam die Schwesternhaubenzeremonie vor, welche er als "rein und wunderschön" empfand und beschloss ebenfalls eine zu erleben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kikyou MOTOKI 桔梗 幹
    Moto-Chan
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Itazura na kiss

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.