Kikyou MOTOKI

桔梗 幹

Informationen

Beschreibung

Kikyou Motoki ist ebenfalls in der selben Klasse wie Kotoko und Keita. Letzteren scheint er länger zu kennen und versteht sich auch, auf freundschaftlichen Ebene, sehr gut mit ihm.
Über das Geschlecht, welches ihm zugeteilt wurde, ist er überhaupt nicht zufrieden, denn laut eigener Aussage wünschte er sich, das er als Mädchen zur Welt gekommen wäre. Er bevorzugt es auch, als Frau angesehen zu werden.
Den Traum »Krankenschwester« zu werden, hat er seit er einen Film gesehen hat, als er noch klein war. In dem Film kam die Schwesternhaubenzeremonie vor, welche er als »rein und wunderschön« empfand und beschloss ebenfalls eine zu erleben.

Zusatzinformation:
Die »Schwesternhaubenzeremonie« ist ein feierlicher Akt, indem die Auszubildenden das erste mal eine Krankenschwesterhaube tragen dürfen und fortan auch als solche anerkannt werden. Anschließend beginnen sie auch ihr Praktikum.
Den männlichen Auszubildenden dagegen, werden je ein Taschentuch mit dem Medizinsymbol, dem Stab von Asklepios verliehen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kikyou MOTOKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kikyou MOTOKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!