Tonpa

トンパ

Informationen

Beschreibung

Auf dem ersten Blick ist Tonpa ein liebenswerter und hilfsbereiter Mann, der den Neuankömmlingen des Hunter-Examens nicht nur einige Schwierigkeiten der Prüfungen erklärt, sondern auch viele Informationen über die anderen Teilnehmer bereithält. Grundlage hierfür ist, dass er bereits zum 35. Mal am Examen teilnimmt und es bisher nie geschafft hat die Lizenz zu bekommen.

Doch ist sein anfängliches Verhalten nur Fassade, vielmehr hat er es darauf abgesehen, die Versuche der Neulinge, die Prüfungen erfolgreich zu absolvieren, zu sabotieren - weswegen er auch unter dem Namen »Rookie Crusher Tonpa« bekannt ist. Ansonsten ist seine ganze Art auch die eines Feiglings, der die Drecksarbeit anderen überlässt und vor jeglichen Schwierigkeiten versucht zu fliehen. Im Examen trägt er die Nummer 16.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tonpa“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tonpa“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!