Charakter »

Männlich40 Jahre

Charakter: Froi TIEDOLL
Froi Tiedoll ist einer der 5 Generäle des Schwarzen Ordens.
Er ist mehr ein Lehrer als ein Kämpfer und seine Hauptaufgabe besteht darin neue Exorzisten zu finden und sie für den Schwarzen Orden zu gewinnen. Beispielsweise rekrutierte er Dayshia Barry.
Er zieht bepackt mit Zeichenblock und Stift durch die Länder und zeichnet Naturlandschaften.
Seine Anti-Akuma Waffe ist ein "Equip"-Typ namens "Maker of Eden" und besteht aus zwei Teilen: Einem Kreuz und einem Zepter-ähnlichen Stab.
Dadurch kann er massive Explosionen hervorrufen, die hunderte Akumas glechzeitig zerstören können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Froi TIEDOLL フロワ・ティエドール
    Tätigkeiten: Exorcist
  • en Froi TIEDOLL
    Tätigkeiten: Exorcist
  • de Froi TIEDOLL
    Tätigkeiten: Exorzist

Informationen

Alter:
40, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
0
Größe:
1,80m
Gewicht:
70kg
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: D.Gray-man

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.