Charakter »

Weiblich

Charakter: Shoujo
Ein kleines Mädchen, das unerlaubt mit ihren zwei Freunden, im Lager von Adashino herumstöbert. Hier entdecken sie einen schönen Tintenstein, den sie natürlich gleichmal testen wollen. Kurze Zeit später erkranken alle an einer seltsamen Krankheit, ihnen ist unglaublich kalt und ihre Körpertemperatur sinkt von Tag zu Tag. Als Ginko zufällig vorbeikommt, sieht Adashino in ihm die einzige Möglichkeit den Kleinen noch zu helfen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shoujo
  • en Girl

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.