Nill

ニル

Informationen

Beschreibung

Nill ist ein Überbleibsel aus der ruhmreichen Vergangenheit der Gentechnik. Sie wurde nicht nur künstlich erschaffen, sondern auch genetisch verändert, ihren Rücken zieren kleine Flügel, allerdings wurde sie auch stumm geboren. Aufgrund dieses Umstandes führt sie ein sehr trostloses und schlechtes Leben, denn sie wird eher als Gegenstand betrachtet und weil solche Geschöpfe selten geworden sind, ist manch einer bereit viel Geld zu zahlen, um sich mit diesen sexuell zu vergnügen, weswegen Nill sich derzeit in den Händen von skrupellosen Verbrechern befindet. Allerdings hat sie eine schicksalhafte Begegnung mit Heine Rammsteiner und in ihrem Leben entfacht wieder ein Funken Hoffnung.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nill“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nill“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!