Charakter »

Weiblich12 Jahre

Charakter: Tsubomi OKUWAKA
Tsubomi hat nicht viel übrig für andere Schülerinnen von der St. Miator Girl's Academy und St. Lulim Girls School. Durch ihre Intoleranz und Abneigung gegenüber anderen Schülerinnen verbaut sie sich selbst die Gelegenheit neue Freundschaften zu schliessen. Mit der Zeit öffnet sie sich aber mehr und verbringt auch viel Zeit mit Chikarus Mädchenbande. Deren Spontanität und das Zusammensein mit ihnen verändern Tsubomis Ansicht. Tsubomi agiert sehr erwachsen für ihr Alter, anders als Chiyo. Aber nur weil das kindische Verhalten von anderen unter ihrem Niveau ist und möchte sich so Respekt verschaffen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsubomi OKUWAKA 奥若蕾 (おくわか つぼみ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Tsubomi OKUWAKA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
12, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Strawberry Panic!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.