Charakter »

Weiblich

Charakter: Kris Sine
Die neue Schülerin von Professor Shinnosuke Otoi ist Chaotin durch und durch. Ihr einziges Ziel besteht darin den besten und perfektesten Roboter zu bauen und sie ist dabei so von sich eingenommen und überzeugt, dass letztlich das Resultat genau das Gegenteil vom Erhofften ist. Aus diesem Grund wurde sie auch vom Professor aus dem Labor verbannt, da er sie noch nicht als reif genug erachtet.

Sie ist ziemlich träge, macht nur die Arbeit, die ihr zusagt und sie in ihrer Entwicklung voranbringt - wo Saubermachen schon mal nicht dazugehört - lieber faulenzt sie und hält ein kleines Nickerchen, das äußerst tief und fest zu sein scheint. Kris ist selbstredend sehr enttäuscht darüber, dass ihr der Zutritt zum Labor verboten worden ist, hat dafür aber auch gleich eine Erklärung parat: nach ihr ist nämlich der Professor schlichtweg neidisch und eifersüchtig auf ihr Talent. Neben ihren sehr lauten und barschen Verhaltens, besticht sie aber vor allem auch darin, dass sie sich schnell geschmeichelt fühlt, wenn man sie als klug bezeichnet. Denn selber hält sie sich für die intelligenteste, liebreizendste und gutaussehendste Wissenschaftlerin auf der ganzen Welt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kris Sine クリス=サイン
  • en Kris Sine
    Tätigkeiten: Scientist

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.