Kris Sine

クリス=サイン

Informationen

Beschreibung

Die neue Schülerin von Professor Shinnosuke Otoi ist Chaotin durch und durch. Ihr einziges Ziel besteht darin den besten und perfektesten Roboter zu bauen und sie ist dabei so von sich eingenommen und überzeugt, dass letztlich das Resultat genau das Gegenteil vom Erhofften ist. Aus diesem Grund wurde sie auch vom Professor aus dem Labor verbannt, da er sie noch nicht als reif genug erachtet.

Sie ist ziemlich träge, macht nur die Arbeit, die ihr zusagt und sie in ihrer Entwicklung voranbringt - wo Saubermachen schon mal nicht dazugehört - lieber faulenzt sie und hält ein kleines Nickerchen, das äußerst tief und fest zu sein scheint. Kris ist selbstredend sehr enttäuscht darüber, dass ihr der Zutritt zum Labor verboten worden ist, hat dafür aber auch gleich eine Erklärung parat: nach ihr ist nämlich der Professor schlichtweg neidisch und eifersüchtig auf ihr Talent. Neben ihren sehr lauten und barschen Verhaltens, besticht sie aber vor allem auch darin, dass sie sich schnell geschmeichelt fühlt, wenn man sie als klug bezeichnet. Denn selber hält sie sich für die intelligenteste, liebreizendste und gutaussehendste Wissenschaftlerin auf der ganzen Welt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kris Sine“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kris Sine“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!