Charakter »

Männlich

Charakter: Kourou no Chichi
Eines Tages sah Kourous Vater einen Regenbogen, der sich unmittelbar in seiner Reichweite befand und den dieser sogar anfassen konnte, wobei der "Regenbogen" sich an seiner Hand anheftete. Jedoch verschwand dieser nach einiger Zeit, zurück blieb Kourous Vater nur das wunderschöne Gefühl dessen Anblicks. Seither freute er sich ungewöhnlicherweise immer wenn es anfing zu regnen, rannte aus dem Haus und blieb gelegentlich tagelang weg. Wenn es mal nicht regnete, trank er literweise Wasser und seine Stimmung war sehr niedergeschlagen. Den Beruf eines Brückenbauers konnte er deswegen nicht mehr ausführen, obwohl er äußerst talentiert gewesen war. Nun ist er krank und da er aus diesem Grund nicht mehr das Haus verlassen kann, sehr deprimiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kourou no Chichi 虹郎の父
  • en Kourou's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.