Charakter »

Männlich

Charakter: KUMAGAMI
Kumagami ist für den Schülerrat mehr als nützlich, denn er besitzt die Fähigkeit, andere Träger von Fähigkeiten aufzuspüren. Somit ist er für Nao unverzichtbar, auf ihrer Mission alle Fähigkeitsträger aufzuspüren. Der einzige Haken bei seiner Gabe ist aber, dass er sich dabei komplett mit Wasser tränken muss, deswegen taucht er im Büro des Schülerrats immer mit triefnassen Klamotten auf.

In Wahrheit verbirgt Kumagami damit aber seine wahre Indentität und es hat rein gar nichts mit seiner Fähigkeit zu tun. Kumagami ist nämlich ein guter Freund von Yuus Bruder Shunsuke und weiß alles über ihn und seine Vergangenheit. Weil er aber von Shunsuke die Bitte erhalten hat, Yuu nichts davon zu erzählen, hält er sein wahres Ich verborgen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja KUMAGAMI 熊耳 (くまがみ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en KUMAGAMI
    Tätigkeiten: Student
  • de KUMAGAMI
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Charlotte

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.