Takehito KUMAGAMI

熊耳 武仁

Informationen

  • Charakter: Takehito KUMAGAMI
    • ja Takehito KUMAGAMI 熊耳 武仁 (くまがみ たけひと)
      Sprecher: Eiji TAKEMOTO
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Takehito KUMAGAMI
      Sprecher: Ben PRONSKY
      Tätigkeiten: Student
    • de Takehito KUMAGAMI
      Sprecher: Marios GAVRILIS
      Tätigkeiten: Schüler
    • Anime: Charlotte
      Manga: Charlotte

Beschreibung

Kumagami ist für den Schülerrat mehr als nützlich, denn er besitzt die Fähigkeit, andere Träger von Fähigkeiten aufzuspüren. Somit ist er für Nao unverzichtbar, auf ihrer Mission alle Fähigkeitsträger aufzuspüren. Der einzige Haken bei seiner Gabe ist aber, dass er sich dabei komplett mit Wasser tränken muss, deswegen taucht er im Büro des Schülerrats immer mit triefnassen Klamotten auf.

In Wahrheit verbirgt Kumagami damit aber seine wahre Identität und es hat rein gar nichts mit seiner Fähigkeit zu tun. Kumagami ist nämlich ein guter Freund von Yuus Bruder Shunsuke und weiß alles über ihn und seine Vergangenheit. Weil er aber von Shunsuke die Bitte erhalten hat, Yuu nichts davon zu erzählen, hält er sein wahres Ich verborgen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takehito KUMAGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takehito KUMAGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!