Charakter »

Männlich

Charakter: Sakuya SAZANAMI

Sazanami ist einer der schlausten Schüler an der Ayanagi-Akademie und somit einer der seltenen Schüler des Kaou-tai-Clubs.
Seine Persönlichkeit ist genau, wie sie auch von außen wirkt: ruhig und bodenständig. Sazanami nimmt seine Pflichten sehr ernst und setzt dabei vor allem auf Fairness und Ehrlichkeit. Im Laufe der Zeit begann er sich mit Yuzuriha anzufreunden und auch zwei Jahre später sieht man die beiden oft zusammen.

Auch Sazanami war nicht wirklich sauer, als Ootori zum Wohle seines Teams den Club verlassen musste. Obwohl Sazanami dem Ausstieg zustimmte, tat er das nur, um die alten Traditionen der Schule zu bewahren.


Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sakuya SAZANAMI 漣 朔也 (さざなみ さくや)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Sakuya SAZANAMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
29. Juli
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
0
Größe:
1,86m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.