Sakuya SAZANAMI

漣 朔也

Informationen

  • Charakter: Sakuya SAZANAMI
    • ja Sakuya SAZANAMI 漣 朔也 (さざなみ さくや)
      Sprecher: Wataru HATANO
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 29. Juli
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,86 m
      Nationalität: Japan
    • en Sakuya SAZANAMI
      Tätigkeiten: Student
    • de Sakuya SAZANAMI
      Tätigkeiten: Schüler
    • Anime: Starmyu

Beschreibung

Sazanami ist einer der schlausten Schüler an der Ayanagi-Akademie und somit einer der seltenen Schüler des Kaou-tai-Clubs. Seine Persönlichkeit ist genau, wie sie auch von außen wirkt: ruhig und bodenständig. Sazanami nimmt seine Pflichten sehr ernst und setzt dabei vor allem auf Fairness und Ehrlichkeit. Im Laufe der Zeit begann er sich mit Yuzuriha anzufreunden und auch zwei Jahre später sieht man die beiden oft zusammen.

Auch Sazanami war nicht wirklich sauer, als Ootori zum Wohle seines Teams den Club verlassen musste. Obwohl Sazanami dem Ausstieg zustimmte, tat er das nur, um die alten Traditionen der Schule zu bewahren.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakuya SAZANAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakuya SAZANAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sakuya SAZANAMI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!