Charakter »

Männlich

Charakter: Tooru NAYUKI
Nayuki ist Schüler der Ayanagi-Akademie und ein Mitglied von Team Ootori.
Er ist eher ein zurückhaltendes Mitglied des Teams, hat aber trotzdem seine Rolle darin. Nayuki sorgt sich um alle und ist vor allem immer um Frieden im Team bemüht. Kommt es zu einem Konflikt, versucht er diesen zu lösen und das Team somit zusammenzuhalten. Generell zeigt sich Nayuki immer sehr hilfsbereit und engagiert in dem was er tut und gibt sein Bestes beim Tanzen, obwohl er oft an seinen Fähigkeiten zweifelt. Allerdings gibt es hier ein Problem: Nayuki leidet unter schrecklichem Lampenfieber, was jeden Auftritt vor Publikum für ihn unmöglich macht. Glücklicherweise haben dann seine Schwestern Yuuki und Tsugumi direkt das rettende Elixier dabei.
Auf der Akademie teilt sich Nayuki ein Zimmer mit Hoshitani und bemuttert diesen regelrecht. Die beiden waren direkt vom ersten Tag an gute Freunde und verstehen sich im Laufe der Handlung nicht weniger prächtig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tooru NAYUKI 那雪透 (なゆき とおる)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Tooru NAYUKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
31. Januar
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Augenfarbe:
Oliv
Blutgruppe:
A
Größe:
1,60m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.