Tooru NAYUKI

那雪透

Informationen

  • Charakter: Tooru NAYUKI
    • ja Tooru NAYUKI 那雪透 (なゆき とおる)
      Sprecher: Kenshou ONO
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 31. Januar
      Haarfarbe: Ocker (Hell)
      Augenfarbe: Oliv
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,60 m
      Nationalität: Japan
    • en Tooru NAYUKI
      Tätigkeiten: Student
    • de Tooru NAYUKI
      Tätigkeiten: Schüler
    • Anime: Starmyu

Beschreibung

Nayuki ist Schüler der Ayanagi-Akademie und ein Mitglied von Team Ootori.
Er ist eher ein zurückhaltendes Mitglied des Teams, hat aber trotzdem seine Rolle darin. Nayuki sorgt sich um alle und ist vor allem immer um Frieden im Team bemüht. Kommt es zu einem Konflikt, versucht er diesen zu lösen und das Team somit zusammenzuhalten. Generell zeigt sich Nayuki immer sehr hilfsbereit und engagiert in dem was er tut und gibt sein Bestes beim Tanzen, obwohl er oft an seinen Fähigkeiten zweifelt. Allerdings gibt es hier ein Problem: Nayuki leidet unter schrecklichem Lampenfieber, was jeden Auftritt vor Publikum für ihn unmöglich macht. Glücklicherweise haben dann seine Schwestern Yuuki und Tsugumi direkt das rettende Elixier dabei.
Auf der Akademie teilt sich Nayuki ein Zimmer mit Hoshitani und bemuttert diesen regelrecht. Die beiden waren direkt vom ersten Tag an gute Freunde und verstehen sich im Laufe der Handlung nicht weniger prächtig.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tooru NAYUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tooru NAYUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tooru NAYUKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!