Charakter »

Weiblich

Charakter: Hitagi SENJOUGAHARA
Hitagi Senjougahara ist eine Mitschülerin von Koyomi Araragi und Tsubasa Hanekawa und wird als vorerst körperliches schwaches Mädchen beschrieben, das des Öfteren krank ist.

Hitagi ist recht unscheinbar. Obwohl Koyomi über 3 Jahre zusammen mit ihr in einer Klasse war, hat er sie nie wirklich wahrgenommen. Dies liegt aber auch womöglich am mangelnden Interesse Koyomis an seinem Umfeld, denn Hitagi ist eine ausgezeichnete Schülerin, die niemals Probleme mit Lehrern oder Schülern hatte. Dennoch hat sie nicht viele Freunde an der Schule und ist auch ansonsten ein ruhiges und stilles Mädchen. Zumindest wird sie so von ihren Mitschülern wahrgenommen. Als sie jedoch noch auf die Mittelschule ging, war sie ein lebensfrohes, aufgewecktes Mädchen und eine hervorragende Sportlerin, sogar der Star des Laufteams. Darüberhinaus ist Hitagi unverkennbar hübsch und attraktiv und stammt aus einem guten Hause mit einflussreichem Namen. Ein Supergirl wie es im Buche steht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hitagi SENJOUGAHARA 戦場ヶ原 ひたぎ (せんじょうがはら ひたぎ)
    Tsundere-chan
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Hitagi SENJOUGAHARA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
7. Juli
Haarfarbe:
Lila (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,65m
Gewicht:
5kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bakemonogatari

Statistik

Favoriten:
412
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.