Charakter »

Weiblich

Charakter: Eru MIRU
Eru arbeitet als Ingenieurin beim Terminal Service Nr. 1 in der Wartungsabteilung. Sie hat eine ganz besondere Beziehung zu Giftias und ist schon ein richtiger Nerd geworden. Ein besonderes Auge hat sie dabei auf Isla geworfen und klebt relativ oft an ihr. Das Ganze wäre ja auch nicht so schlimm, doch Eru hat immer die unmöglichsten Gedanken und möchte alles Mögliche mit Isla anstellen, was manchmal ein bisschen unheimlich ist. Doch Eru ist nicht immer ein Lustmolch und kann auch ziemlich freundlich sein, doch wenn sie anfängt zu reden, dann kann sie nicht mehr aufhören. Aber auch wenn Eru meistens sehr fröhlich ist, so nimmt sie der Verlust ihrer damaligen Freundin, welche ebenfalls eine Giftia war, sehr mit und stimmt sie jedes Mal traurig, wenn sie sich daran zurück erinnert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eru MIRU 海松エル
    Tätigkeiten: Gijutsusha 技術者
  • en Eru MIRU
    Tätigkeiten: Engineer
  • de Eru MIRU
    Tätigkeiten: Ingenieurin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Plastic Memories

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.