Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Yaya NANTO
Yaya teilt sich das Zimmer mit ihrer besten Freundin Hikari und singt auch im St. Spica-Chor zusammen mit ihr, da diese sie bei ihrer ersten Begegnung dazu bewegt hatte dem Chor beizutreten. Wie ein Schutzengel wacht sie über Hikari und ist ihr in jeder Situation eine Stütze.

Yaya ist sehr selbstbewusst und ein Mädchen der Tat, die Sachen ins Rollen bringt. Da Yaya nicht nur freundschaftliche Gefühle für Hikari hegt, versucht sie ihr immer ein Stück näher zu kommen.

Ihr ist jedoch schmerzlich bewusst, dass nicht sie es ist, die Hikaris Herz zum Schlagen bringt und dies bedrückt sie sehr. Noch schmerzhafter ist, wenn Hikari ihr von ihren Gefühlen erzählt. Yaya ist sich im Klaren, dass sie nie eine Chance gegen Amane hat, um Hikaris Herz zu erobern. Die Konkurrenz ist viel zu groß, doch Yaya gibt nicht so schnell auf und schenkt ihr schließlich tatsächlich reinen Wein ein, was aber nicht die erhoffte Reaktion nach sich zieht.
...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yaya NANTO 南都夜々 (なんと やや)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Yaya NANTO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Strawberry Panic!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.