Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Miyuki ROKUJOU
Miyuki ist Shizumas Zimmergenossin seit ihrer Ankunft an der Miator Akademie - die beiden kennen sich schon seit ihrer Kindheit, als Miyuki immer Trost bei Shizuma fand, wenn sie sich einsam fühlte. Sie ist Shizumas einzige wahre Freundin und kennt sie in- und auswendig und spürt daher auch, wenn sie irgendetwas bedrückt.

Seit dem Tod von Shizumas Etoile-Partnerin unterstützt sie Shizuma in ihrer Arbeit. Meist muss Miyuki bei Besprechungen auf Shizumas Anwesenheit verzichten und sie bekommt die Wut der anderen Mitglieder ab. Besonders in Shion hat sie eine Rivalin gefunden, mit der sie sich oft heftige Auseinandersetzungen liefert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyuki ROKUJOU 六条 深雪 (ろくじょう みゆき)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Miyuki ROKUJOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Strawberry Panic!

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.