Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Ranka LEE
Ranka ist ein lebenslustiges, fröhliches Mädchen, manchmal auch ein wenig naiv. Ihre jetzige Unbekümmertheit ist Ozma Lees liebevoller Fürsorge zu verdanken, der das Mädchen vor einigen Jahren adoptierte, nachdem sie durch den Verlust ihrer Familie so traumatisiert wurde, dass sie in einen katatonischen Dämmerzustand fiel. Dank ihm fand sie wieder ins Leben zurück, kann sich aber, abgesehen von einem bestimmten Lied namens "Aimo" an nichts mehr aus ihrer Kindheit erinnern. Wenn sie in Stresssituationen gerät, die eine Gefahr für Menschen bedeuten, die ihr nahe stehen, können bruchstückhafte Erinnerungen wieder an die Oberfläche kommen, worauf Ranka dann einen Zusammenbruch erleidet, an den sie sich später aber auch wieder kaum noch erinnern kann. Aus diesem Grund verheimlicht ihr Ozma auch seine Tätigkeit für die S.M.S., um sie nicht zu ängstigen (da er ihre engste Bezugsperson ist und sie ihn Bruder nennt)....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ranka LEE ランカ・リ
  • en Ranka LEE

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
0
Größe:
1,57m
Gewicht:
42kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macross F

Statistik

Favoriten:
12
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.