Kano KIRISHIMA

霧島 佳乃

Informationen

  • Charakter: Kano KIRISHIMA
    • ja Kano KIRISHIMA 霧島 佳乃 (きりしま かの)
      Sprecher: Asami OKAMOTO
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 12. Juni
      Haarfarbe: Blau
      Augenfarbe: Grün
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,56 m
      Gewicht: 45 kg
      Körpermaße: 82 - 53 - 80
      Nationalität: Japan
    • en Kano KIRISHIMA
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Air
      Manga: Air

Beschreibung

Kano Kirishima ist eine Schülerin an Misuzus Schule und die jüngere Schwester von Hijiri Kirishima.

Kano ist ein sehr lebensfrohes, lustiges, aufgewecktes Mädchen, das noch sehr verspielt und leicht naiv ist. Sie ist die Präsidentin des Freizeitklubs und momentan auch das einzige Mitglied. So ernennt sie ohne Umschweife bei ihrem ersten Aufeinandertreffen Yukito Kunisaki als das zweite Mitglied und den kleinen Straßenhund Potato zu Mitglied Nummer drei. Obwohl Potato ein Streuner ist, verbringt er die meiste Zeit mit Kano, so dass sie ihn als ihr Haustier ansieht. Bisher war er auch ihr einziger Spielgefährte, so dass sie sich über Yukitos Erscheinen sehr freut.

Kano glaubt sehr stark an Magie. Die gelbe Schleife um ihr rechtes Handgelenk wurde ihr von ihrer großen Schwester Hijiri geschenkt mit den Worten »wenn du es niemals abnimmst, bekommst du mit 18 Zauberkräfte« und diesen Worten glaubt sie zweifellos. Da Kano ihre Eltern vor vielen Jahren verlor und Hijiri damit ihr einziges Familienmitglied ist, ist die Beziehung zwischen den beiden ganz besonders stark und innig.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!