Charakter »

Weiblich

Charakter: Shana
Shana ist die Flame Haze, die an Alastor, die Flamme des Himmels, gebunden ist - den Beinamen, der damit einhergeht, nämlich den der Flammenhaarigen Feueräugigen Jägerin, messen Crimson Lords und Denizens großen Respekt bei. Wenn sie sich für den Kampf bereit macht, färben sich ihre Haare und Augen brandrot und eine Funkenaura bildet sich um sie herum. Ihr Schwert, das Nietono no Shana, die wohl mächtigste Klinge, die jemals geschmiedet wurde, verbirgt sie in ihrem Night Cape, einem schwarzen Umhang, den Alastor nach ihrem Willen erscheinen oder verschwinden lassen kann. Die Flammen, die das Schwert umhüllen, stammen von Shana selbst und speisen sich aus ihrer "inneren Flamme", der Existenzenergie, die ihr innewohnt. Das Ausmaß der Kontrolle über diese Energie bzw. die Größe ihrer Flamme wird aber auch stark von ihren Emotionen beeinflusst....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shana シャナ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Shana
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,41m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shakugan no Shana

Statistik

Favoriten:
288
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.