Charakter »

Weiblich10 Jahre

Charakter: Lady Sati
Lady Sati bzw. Nyorai ist eine Schamanin, die am Shaman King-Turnier teilnimmt und ist die Anführerin des Teams Gandhara. Ihr Ziel ist es selbstverständlich Shaman King zu werden, jedoch verfolgt sie dafür ihre ganz eigene Taktik. Durch ihren Schutzgeist Dainichi Nyorai kann sie Illusionen und Hypnose einsetzen und ihre Gegner somit im Vorfeld zu ihren Anhängern machen. Somit verfolgt sie eine gewaltlose und kampflose Taktik um ihre Siege einzufahren. Wenn sich jedoch ein Gegner weigern sollte sich ihr anzuschließen, lässt sie Fudou und sein Team für sich kämpfen um den Feind zu bezwingen.

Schutzgeist: Dainichi Nyorai...mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lady Sati 婦人・時間
    Nyorai
  • en Lady Sati

Informationen

Alter:
10, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shaman King

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.