Charakter »

Männlich34 Jahre

Charakter: Franky
Nachdem seine Eltern ihn einfach vom Schiff geworfen haben, verbrachte er seine Jugend beim legendären Schiffszimmermann Tom. Dieser brachte ihm alles bei, was er über den Schiffsbau wusste. Franky, der eigentlich Cutty Flam heißt und diesen Spitznamen nur vom anderen Schüler Toms, Iceburg, verliehen bekommen hat, war aber ein ungezogener und ungehorsamer kleiner Bengel, denn trotz des Verbots durch Tom hat er Kampfschiffe gebaut. Nach einigen tragischen Ereignissen, die mit der Gefangennahme von Tom durch die Weltregierung endete, entschloss sich Franky für ein neues Leben als Bandit und Schiffsdemontierer und gründete schließlich die Franky-Familie in Water Seven. Da er darüberhinaus auch noch für tot gehalten wird, kann er sich so unter dem Namen Franky unerkannt durch die Gassen von Water Seven bewegen. Hier trifft er auch auf die Strohhut-Piraten, denen er sich letztendlich nach einigen Abenteuern anschließt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Franky フランキー
    Cutty Flam
    Tätigkeiten: Funadaiku
  • en Franky
    Tätigkeiten: Shipwright
  • de Franky
    Cutty Framm
    Tätigkeiten: Schiffszimmermann

Informationen

Alter:
34, Männlich
Geburtstag:
9. März
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Größe:
2,25m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
32
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.