Charakter »

Männlich

Charakter: Tsukishima
Als Kind war Tsukishima immer allein, denn keiner wollte mit ihm spielen. Jeder hatte Angst er könne zerbrechen, denn er war der Sohn einer reichen Familie, außerdem eher zierlich und dazu bestimmt in seiner Zukunft Minister zu werden. Er war so lange alleine bis Kuroda ihn entdeckte und sich zusammen mit Seya um ihn kümmerte. Die drei verbrachten den Großteil ihrer Kindheit zusammen.
Auch nachdem einige Jahre vergangen sind, verbringen die drei noch viel Zeit miteinander. Allerdings muss Tsukishima jetzt unter der aufziehenden Art Kurodas und seinen Streichen leiden. Aber ihm liegt sehr viel an Kuroda und das sieht man auch.
In seiner Führung als Minister ist Tsukishima unsicher und überfordert, was ihn sehr belastet. Kuroda ist da der Einzige, der ihn ablenken kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Tsukishima 月島 (つきしま)
  • en Tsukishima

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.