Tsukishima

月島

Informationen

Beschreibung

Als Kind war Tsukishima immer allein, denn keiner wollte mit ihm spielen. Jeder hatte Angst er könne zerbrechen, denn er war der Sohn einer reichen Familie, außerdem eher zierlich und dazu bestimmt in seiner Zukunft Minister zu werden. Er war so lange alleine bis Kuroda ihn entdeckte und sich zusammen mit Seya um ihn kümmerte. Die drei verbrachten den Großteil ihrer Kindheit zusammen.
Auch nachdem einige Jahre vergangen sind, verbringen die drei noch viel Zeit miteinander. Allerdings muss Tsukishima jetzt unter der aufziehenden Art Kurodas und seinen Streichen leiden. Aber ihm liegt sehr viel an Kuroda und das sieht man auch.
In seiner Führung als Minister ist Tsukishima unsicher und überfordert, was ihn sehr belastet. Kuroda ist da der Einzige, der ihn ablenken kann.

Als die Situation ernst wird, muss sich Tsukishima für sein Land opfern. Obwohl er sehr viel Angst vor dem Tod hat, will er keinen Rückzieher machen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsukishima“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsukishima“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!