Charakter »

Männlich

Charakter: Lee PAILONG
Lee Pailong ist Jun Taos Schutzgeist, genauer gesagt ihr Jiang Shi, ein untoter Körper, der mit Hilfe eines Siegels wieder zum Leben erweckt wurde.

In seiner Vergangenheit war Lee ein weltberühmter, überaus erfolgreicher und beliebter Martial-Arts-Filmdarsteller, der besonders von Manta Oyamada verehrt und angehimmelt wurde. Doch durch seinen großen Erfolg wurde dann die Tao-Familie auf ihn aufmerksam und brachte ihn hinterrücks um. Der tote Körper wurde daraufhin Jun Tao als Geburtstagsgeschenk vermacht und dient ihr seitdem als ihr Haupt-Jiang Shi.

Lee beherrscht eine ganze Reihe der verschiedensten Martial-Arts- und Nahkampfkünsten, darunter Boxen, Muay-Thai und Karate. Seine Spezialität ist jedoch das von seinem Meister Shao-lin entwickelte Dao Dan Do, das er über die Jahre hinweg versucht hat zu perfektionieren, dennoch blieb er immer seinem Meister unterlegen und konnte die Macht des Dao Dan Do niemals vollständig nutzen. Sein Name bedeutet White Dragon....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lee PAILONG 李白竜
  • en Lee PAILONG
  • de Lee PAILONG

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
29. November
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shaman King

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.