Lee PAILONG

李白竜

Informationen

Beschreibung

Lee Pailong ist Jun Taos Schutzgeist, genauer gesagt ihr Jiang Shi, ein untoter Körper, der mit Hilfe eines Siegels wieder zum Leben erweckt wurde.

In seiner Vergangenheit war Lee ein weltberühmter, überaus erfolgreicher und beliebter Martial-Arts-Filmdarsteller, der besonders von Manta Oyamada verehrt und angehimmelt wurde. Doch durch seinen großen Erfolg wurde dann die Tao-Familie auf ihn aufmerksam und brachte ihn hinterrücks um. Der tote Körper wurde daraufhin Jun Tao als Geburtstagsgeschenk vermacht und dient ihr seitdem als ihr Haupt-Jiang Shi.

Lee beherrscht eine ganze Reihe der verschiedensten Martial-Arts- und Nahkampfkünsten, darunter Boxen, Muay-Thai und Karate. Seine Spezialität ist jedoch das von seinem Meister Shao-lin entwickelte Dao Dan Do, das er über die Jahre hinweg versucht hat zu perfektionieren, dennoch blieb er immer seinem Meister unterlegen und konnte die Macht des Dao Dan Do niemals vollständig nutzen. Sein Name bedeutet White Dragon.

Geburtstag: 29. November 1948

Sterbealter: 30
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lee PAILONG“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lee PAILONG“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!