Charakter »

Männlich

Charakter: Takamichi T. TAKAHATA
Der ehemalige Lehrer der 2-A ist ein enger Vertrauter von Negi; ihm hilft er besonders in der schwierigen Anfangszeit alle Aufgaben zu bewältigen, er selber übernimmt fortan die Rolle des Kunstlehrers. Zu Negi hat er aber noch eine weitere Verbindung und zwar kannte er nicht nur seinen Vater Nagi, sondern war auch Mitglied in dessen Gruppe Ala Rubra. Innerhalb der Mahora-Akademie ist er außerdem als Streitschlichter bekannt, die Art und Weise wie er als solcher tätig wird, brachte ihm den Spitznamen Death Specs bei.

Auch die Beziehung zu seiner ehemaligen Schülerin Asuna Kagurazaka ist sehr besonders. Als Waise hat er ihr immer sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt und daraufhin hat sie sich in Takamichi verliebt. Allerdings weiß man nie so recht, ob er sich ihrer Liebe bewusst ist oder nicht. Er ist ein Mitglied der Kantou Magic Association, obwohl er im Umgang mit Magie nicht so talentiert ist wie die übrigen Mitglieder. Stattdessen benutzt er eine Kombination aus östlichem Ki, westlicher Magie und Iaiken, einer Abform von Idaidou, bei der nur die bloßen Hände benutzt werden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takamichi T. TAKAHATA タカミチ 高畑 (タカミチ たかはた)
    Tätigkeiten: Kyoushi
  • en Takamichi T. TAKAHATA
    Death Specs
    Tätigkeiten: Teacher
  • de Takamichi T. TAKAHATA
    Tätigkeiten: Lehrer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.