Takamichi T. TAKAHATA

タカミチ 高畑

Informationen

Beschreibung

Der ehemalige Lehrer der 2-A ist ein enger Vertrauter von Negi; ihm hilft er besonders in der schwierigen Anfangszeit alle Aufgaben zu bewältigen, er selber übernimmt fortan die Rolle des Kunstlehrers. Zu Negi hat er aber noch eine weitere Verbindung und zwar kannte er nicht nur seinen Vater Nagi, sondern war auch Mitglied in dessen Gruppe Ala Rubra. Innerhalb der Mahora-Akademie ist er außerdem als Streitschlichter bekannt, die Art und Weise wie er als solcher tätig wird, brachte ihm den Spitznamen Death Specs bei.

Auch die Beziehung zu seiner ehemaligen Schülerin Asuna Kagurazaka ist sehr besonders. Als Waise hat er ihr immer sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt und daraufhin hat sie sich in Takamichi verliebt. Allerdings weiß man nie so recht, ob er sich ihrer Liebe bewusst ist oder nicht. Er ist ein Mitglied der Kantou Magic Association, obwohl er im Umgang mit Magie nicht so talentiert ist wie die übrigen Mitglieder. Stattdessen benutzt er eine Kombination aus östlichem Ki, westlicher Magie und Iaiken, einer Abform von Idaidou, bei der nur die bloßen Hände benutzt werden.

In Negima!? sieht man davon jedoch nicht ganz soviel, da ist er eher damit beschäftigt mit Evangeline Tee und Ramen zu genießen. Später versucht er noch die besten Ramen der Welt zu erschaffen, leider sind sie aber genau das Gegenteil und dienen eher als tödliches Gift - selber hat er sie nie probiert und weiß deswegen nicht wie sie wirklich schmecken, er ist aber von seinen Künsten total überzeugt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takamichi T. TAKAHATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takamichi T. TAKAHATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!