Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Emi IGAWA
Emi Igawa ist Pianistin und Kouseis sowie Takeshis Konkurrentin.

Durch ihr cooles und erwachsenes Auftreten, scheint sie eine emotionslose Person zu sein, allerdings hat sie ein feuriges Temperament und ist besonders beim Klavierspielen sehr gefühlvoll.

Als Emi noch ein kleines Mädchen war, hatte sie wenig Interesse an der Musik, unter anderem auch am Klavierspielen. Dies änderte sich jedoch, als sie dem jungen Kousei beim Klavierspielen zugesehen hat, welcher sie mit seiner Musik so sehr berührt hat, dass sie sich dazu entschied, selbst mit dem Klavierspielen anzufangen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Emi IGAWA 井川 絵見
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Emi IGAWA
    Tätigkeiten: Pianist
    Student

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shigatsu wa Kimi no Uso

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.