Arata KASUGA

春日 アラタ

Informationen

Beschreibung

Arata lebte zusammen mit seiner Cousine Hijiri in einer Kleinstadt in Japan, bis diese von einem mächtigen Gravitationsbeben verschluckt wurde. Kurz bevor auch Hijiri verschluckt wurde, bekam er von ihr ein Grimoire geschenkt, womit er seinen letzten Wunsch äußern durfte. Arata wünschte sich sein altes Leben zurück und erschaffte somit eine alternative Welt. Als er sich jedoch erinnerte, was vorher geschehen war, und erfuhr, dass Hijiri noch am Leben ist, beschließt er auf die königliche Biblia-Schule zu gehen, um seine Magie weiter zu trainieren.

Durch sein magisches Potenzial, alternative Welten zu schaffen, wird er als »Dämonenkönig-Kandidat« bezeichnet. Sein Thema ist Imper (インペル), die Herrschaft, was sich im Superbia-Archiv befindet, der Hochmut. Dies gibt ihm die Fähigkeit Magie zu neutralisieren und zu kopieren. Jedoch hat das manchmal den Nachteil, dass seine Magie die Kleidung von anderen Leuten platzen lässt und sie somit völlig nackt vor ihm stehen. Er ist der Meister vom Astil-Kodex und kann das Zusammenbruch-Phänomen herbeirufen.

An sich ist er eine sorglose und glückliche Person. Selbst in gefährlichen Situationen erlaubt er sich Scherze. Arata strebt nach Normalität, weswegen er als Thema auch Herrschaft ausgewählt hat. Mira findet, dass er ein verdorbener Mensch ist, da er hin und wieder zu Per­ver­si­tät neigt. Meistens spielt dabei der Körper von Asami eine Rolle. Er selbst steht auf große Brüste und schöne Beinen. Sein Lieblingsessen ist gebackenes Hühnchen und Frittiertes.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Arata KASUGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Arata KASUGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Arata KASUGA

    Wenn du nicht willst, dass ich versaute Sachen mit dir anstelle, dann hör auf mich!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!