Beschreibung

Charakter: Arata KASUGA
Arata lebte zusammen mit seiner Cousine Hijiri in einer Kleinstadt in Japan, bis diese von einem mächtigen Gravitationsbeben verschluckt wurde. Kurz bevor auch Hijiri verschluckt wurde, bekam er von ihr ein Grimoire geschenkt, womit er seinen letzten Wunsch äußern durfte. Arata wünschte sich sein altes Leben zurück und erschaffte somit eine alternative Welt. Als er sich jedoch erinnerte, was vorher geschehen war, und erfuhr, dass Hijiri noch am Leben ist, beschließt er auf die königliche Biblia-Schule zu gehen, um seine Magie weiter zu trainieren. 

Durch sein magisches Potenzial, alternative Welten zu schaffen, wird er als "Dämonenkönig-Kandidat" bezeichnet. Sein Thema ist Imper (インペル), die Herrschaft, was sich im Superbia-Archiv befindet, die Hochmut. Dies gibt ihm die Fähigkeit Magie zu neutralisieren und zu kopieren. Jedoch hat das manchmal den Nachteil, dass seine Magie die Kleidung von anderen Leuten platzen lässt und sie somit völlig nackt vor ihm stehen. Er ist der Meister vom Astil-Kodex und kann das Zusammenbruch-Phänomen herbeirufen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Arata KASUGA
    Tätigkeiten: Student
  • ja Arata KASUGA 春日 アラタ (かすが アラタ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trinity Seven

Statistik

Favoriten:
18

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.