Beschreibung

Anime: Trinity Seven
© サイトウケンジ・奈央晃徳/KADOKAWA 富士見書房/トリニティセブン製作委員会
Kasuga Arata lebt ein ganz normales Leben in einer kleinen Stadt. Begleitet wird er dabei von seiner Cousine und Kindheitsfreundin Kasuga Hijiri. Allerdings ändert sich dies am „Tag der schwarzen Sonne“. Die Magierin Lilith Azami taucht in der Stadt auf und flüstert Arata zu, er müsse aufwachen oder sie werde ihn töten. Die Stadt, in der Arata gelebt hat, existiert nicht mehr, denn sie wurde beim Breakdown Phänomen zerstört. Während der Zerstörung schenkte Hijiri ihm ein Zauberbuch, das die Scheinstadt für ihn erschaffen hat. Nachdem Arata nun aus seiner Scheinwelt erwacht ist, fasst er den Entschluss, Hijiri zu suchen. Hierzu muss er allerdings erst seine Magie meistern …
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Lpark

V.I.P.

#1447277
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Trinity Seven ist ein ganz heißer Kandidat für die Mülltonne. Was einem hier präsentiert wird, ist ein Fantasy-Harem der billigsten Sorte. Unser Hauptcharakter verliert zwar in der ersten Episode die wichtigste Person in seinem Leben, läuft aber den Rest vom Anime mit einem dickem Grinsen umher und erfreut sich an all den Dingen, die das Dasein als Harem-Held so zu bieten hat.
Avatar: Leoknight

#1447340
24 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
In der Tat ist "Trinity Seven" ein gewöhnlicher Harem mit jeder Menge Magical Girl und Pantyshots. Ich könnte es niemanden verübeln, der ihn einfach in die selbe Tonne wie viele andere seiner Art schmeißt, besonders unter Berücksichtigung der Tatsache, dass sich dieses Genre wie ein Geschwür in der Anime-Landschaft ausbreitet.
Avatar: Shinigami 494

#1449574
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
  • Erotik
Da nun bald die deutsche Veröffentlichung naht, möchte ich noch meine Meinung abgeben, da sich bestimmt noch einige erst über den Anime informieren möchten, bevor sie sich diesen vielleicht kaufen. Dabei möchte ich weniger auf die Story an sich eingehen (um einfach keine Storyelemente zu spoilern), sondern eher auf die Charaktere, das Setting usw. eingehen.

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 14
  • 84
  • 330
  • 566
  • 163
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.318Klarwert3.46
Rang#981Favoriten78

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Trinity Seven

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Lelouch2014Lelouch2014
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Dat Aint FalcoDat Aint Falco
    Lesezeichen
  • Avatar: TalimarTalimar
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.