Fatima

ファティマー

Informationen

Beschreibung

Fatima ist ein Sklavenhändler wie er im Buche steht, absolut skrupellos und nur auf den höchstmöglichen Profit aus. Als die Räuberbande von S Nando sich in der Gegend breitmacht und aufgrund der Unruhen in Balbadd freie Hand haben, wittert er ein großes Geschäft, das er natürlich sich nicht durch die Hände gehen lassen kann. Fortan macht er gemeinsame Sache mit ihnen, mit deren Hilfe er nun schnell und relativ einfach an neue Ware (in diesem Fall Menschen) kommt. Als das Camp der Banditen von Morgiana angegriffen wird, sieht er sofort, dass sie eine Fanalis ist und möchte sie unbedingt besitzen. Normalerweise ein äußerst schwieriges Unterfangen, schließlich nimmt sie es dank ihrer Kampfkraft mit den stärksten Männern auf. Allerdings hat Fatima noch einen Trumpf im Ärmel, eine Wüstenkrähe, deren Krallen mit einem narkotischen Gift überzogen sind, das sogar ausgewachsene Bullen in kürzester Zeit aus den Socken haut.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fatima“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fatima“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!