Charakter »

Männlich

Charakter: Fatima
Fatima ist ein Sklavenhändler wie er im Buche steht, absolut skrupellos und nur auf den höchstmöglichen Profit aus. Als die Räuberbande von S Nando sich in der Gegend breitmacht und aufgrund der Unruhen in Balbadd freie Hand haben, wittert er ein großes Geschäft, das er natürlich sich nicht durch die Hände gehen lassen kann. Fortan macht er gemeinsame Sache mit ihnen, mit deren Hilfe er nun schnell und relativ einfach an neue Ware (in diesem Fall Menschen) kommt. Als das Camp der Banditen von Morgiana angegriffen wird, sieht er sofort, dass sie eine Fanalis ist und möchte sie unbedingt besitzen. Normalerweise ein äußerst schwieriges Unterfangen, schließlich nimmt sie es dank ihrer Kampfkraft mit den stärksten Männern auf. Allerdings hat Fatima noch einen Trumpf im Ärmel, eine Wüstenkrähe, deren Krallen mit einem narkotischen Gift überzogen sind, das sogar ausgewachsene Bullen in kürzester Zeit aus den Socken haut.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fatima ファティマー
  • en Fatima
    Tätigkeiten: Slave Dealer
  • de Fatima
    Tätigkeiten: Sklavenhändler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.