Charakter »

Männlich

Charakter: Taishoushou
Einige Mitglieder seiner Karawane wurden von Fatima verschleppt, der diese als Sklaven weiterverkaufen will. Er ist gut mit dem bärtigen Karawanenführer befreundet, der sich auf dem Weg nach Balbadd befindet, und der ebenfalls großes Interesse an einer Rettung der Menschen hat, da auch Morgiana von Fatima verschleppt wurde. Er wirkt sehr entschlossen, mutig und scheint auch über Kampferfahrung zu verfügen. Auf der rechten Schulter des Mannes hockt für gewöhnlich ein kleines Tier, das dieselbe Narbe über dem linken Auge wie er trägt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Taishoushou 隊商長
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Caravan Leader
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Karawanenführer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.