Charakter »

Weiblich

Charakter: Miwa NIIYAMA
An ihrer Schule gilt Miwa Niiyama als äußerst freundlich und sympathisch, ist bei der Schülerschaft sehr beliebt und weist einen guten Draht zu ihnen auf. Umso verblüffender erscheint es als ihr mit einem Mal vorgeworfen wird, ihre Schülerin Ririka Katase angeschrien zu haben, was darüber hinaus nicht der Wahrheit entspricht. Trotzdem ist deren Großmutter davon überzeugt, dass sie eine schlechte Lehrerin sei. Für Miwa wird das Ganze immer belastender, da sie sogar mitten in der Nacht von ihr angerufen wird, nur um sich etwaige Vorwürfe anhören zu dürfen, die einfach aus der Luft gegriffen zu sein scheinen, und die alte Frau auch noch versucht, unter den Schülern Stimmung gegen sie zu machen. Dabei erscheint das alles für Miwa ziemlich unwirklich, denn eigentlich versteht sie sich mit Ririka sehr gut, doch scheint deren Großmutter nicht mehr bei Sinnen und regelrecht fixiert darauf zu sein, sie als Feindbild zu sehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miwa NIIYAMA 新山 美和
    Tätigkeiten: Kyoushi 教師
  • en Miwa NIIYAMA
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.