Miwa NIIYAMA

新山 美和

Informationen

  • Charakter: Miwa NIIYAMA
    • ja Miwa NIIYAMA 新山 美和
      Sprecher: Sanae KOBAYASHI
      Tätigkeiten: Kyoushi 教師
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Miwa NIIYAMA
      Tätigkeiten: Teacher

Beschreibung

An ihrer Schule gilt Miwa Niiyama als äußerst freundlich und sympathisch, ist bei der Schülerschaft sehr beliebt und weist einen guten Draht zu ihnen auf. Umso verblüffender erscheint es als ihr mit einem Mal vorgeworfen wird, ihre Schülerin Ririka Katase angeschrien zu haben, was darüber hinaus nicht der Wahrheit entspricht. Trotzdem ist deren Großmutter davon überzeugt, dass sie eine schlechte Lehrerin sei. Für Miwa wird das Ganze immer belastender, da sie sogar mitten in der Nacht von ihr angerufen wird, nur um sich etwaige Vorwürfe anhören zu dürfen, die einfach aus der Luft gegriffen zu sein scheinen, und die alte Frau auch noch versucht, unter den Schülern Stimmung gegen sie zu machen. Dabei erscheint das alles für Miwa ziemlich unwirklich, denn eigentlich versteht sie sich mit Ririka sehr gut, doch scheint deren Großmutter nicht mehr bei Sinnen und regelrecht fixiert darauf zu sein, sie als Feindbild zu sehen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miwa NIIYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miwa NIIYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Miwa NIIYAMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!